Start   |    Forum   |    Partner   |    Links
Kontakt   |    Impressum    |    AGB

Alles gebucht & Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V.

-Wir betreuen Privatkunden, Freiberufler und Gewerbetreibende-

Unser Angebot an unsere Privatkunden:

-Ganzjährige steuerliche Beratung auch bei vermietetem Wohneigentum, bei Eigenheimzulage, Wohneigentum und Kindergeld.
-Einreichung der Steuerunterlagen und Erledigung des anfallenden Schriftverkehrs.
-Beratung bei der Steuerklassenwahl.
-Steuerliche Vorausplanung und Hinweise zu Gestaltungsmöglichkeiten.
-Überprüfung der Steuerbescheide.
-Einlegung von Einsprüchen.
-Vertretung vor dem Finanzgericht.

Steuerhilfe für Steuererklärung und Lohnsteuerjahresausgleich
Der Staat bekommt jedes Jahr 500 Mio. € vom Steuerzahler geschenkt. Laut einer Studie des Bundesrechnungshofes steht fest, dass jeder 3. Steuerbescheid unvollständig ist oder mangelhaft ausgefüllt wurde!

Stiftung Warentest:

Die durchschnittliche Steuererstattung beträgt über 1.000,- € lt. Stiftung Warentest / Finanztest 02/2013

Viele Arbeitnehmer geben ihre Steuererklärung auch gar nicht erst ab. Wie kann ich auf legale Weise Steuern sparen? Wenn Sie kein Geld verschenken möchten, dann sollten Sie auf unsere Steuerhilfe zum Lohnsteuerjahresausgleich zurückgreifen, denn wir haben uns Ihre Steuererklärung zu unserer Aufgabe gemacht! Zudem wachsen bei einer kompetenten Steuererklärung die Chancen auf eine Steuerrückerstattung.

Unseren Lohnsteuerhilfeverein finden Sie auch unter folgender Webadresse: http://www.kuehnen.aktuell-verein.de

Unser Angebot an unsere Gewerbekunden:

-Sortieren und Ordnen Ihrer Buchhaltungsunterlagen
Nach Ihren Vorgaben und unter Einhaltung der Grundsätzte ordnungsgemäßer Buchhaltung

-Kontieren der Belege
Sowohl nach den Anforderungen des HGB als auch für die Erstellung der Einnahme-Überschuss-Rechnung
Unter Verwendung des von Ihnen gewünschten Kontenrahmens und ggf. in Absprache mit Ihrem Steuerberater

-Buchen der laufenden Geschäftsvorfälle der Finanzbuchhaltung
Zeitnah und termingerecht nach HGB oder EÜR, unter Beachtung der GoB entweder auf der von mir verwendeten Software oder auf Ihrer eigenen
Vorbereitung der Daten zur Erstellung der elektronischen Umsatzsteuervoranmeldung

-Berechnen der laufenden Lohn-/Gehaltsabrechnungen
Zeitnahe Erfassung der Stammdaten und Monatswerte
Ausdruck übersichtlicher Abrechnungen und Listen
Erfassung von Kostenstellen
Erstellung von Zahlungsträgern

-Fertigen der Lohnsteueranmeldungen
Ausdruck aller Meldungen für Sozialversicherung und Finanzamt
Versenden der elektronischen Lohnsteueranmeldung

-Debitoren- und Kreditorenüberwachung
Ich minimiere Ihr Zahlungsausfall-Risiko durch zeitnahen Mahnverkehr und  Überwachung/Überprüfung der Bonität Ihrer Kunden
Ich erstelle Zahlungslisten für Kreditorenrechnungen mit bestmöglicher Ausnutzung von gewährten Skonti bzw. Zahlungzielen

Ich arbeite nach den Vorschriften des Steuerberatungsgesetzes (§ 6 Ziff. 3 u. 4) für den gewerblichen Buchhalter. Der Leistungsumfang umfasst das Aufbereiten des Buchungsgutes, das Kontieren und Erfassen der lfd. Geschäftsvorfälle auf eigener EDV-Anlage und das Erstellen der monatlichen Listen und Auswertungen sowie Zusatzarbeiten im Bereich der Unternehmensberatung.

Unseren Buchhaltungsservice finden Sie auch unter: http://www.alles-gebucht.de

Sie wünschen ein Angebot oder einen Gesprächstermin? Bitte rufen Sie mich unter einer der folgenden Nummern an.

Eva-Maria Kühnen
Goerzallee 190

Warning: trim() expects parameter 1 to be string, array given in /www/htdocs/w00c1001/vdneu/iplog/log.php on line 52

Sie benutzen einen veralteten Browser, der nicht in der Lage ist, CSS korrekt darzustellen.Deshalb sehen Sie die Minimalversion unserer Seite.Wie wärs mit einem Umstieg auf einen modernen, standardfähigen Browser, z.B. Mozilla?